Über mich

Ich heiße Doro, bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne mit meinem Mann im schönen Frankfurt am Main.

Warum Himbeertante? Gute Frage! Während der Endphase des Studiums entstand die mehr oder weniger verrückte Idee, ein Café zu eröffnen und wir haben vorsorglich schon mal einen Titel gesucht – und da war die Himbeertante geboren. Zwar gibt es das Café (noch) nicht, aber dafür macht die Himbeertante noch andere Sachen außer leidenschaftlich gerne kochen und backen…nämlich kreativ sein, basteln, schneiden, stempeln…seit 2015 bin ich nun unabhängige Demonstratorin bei Stampin Up! und stecke euch gerne mit meiner Begeisterung an.

Ich veranstalte ab und an Workshops bei mir zuhause und zeige euch hier einige Projekte. Gerne könnt ihr mich für weitere Infos kontaktieren oder für einen Workshop, eine Geburtstagsfeier oder einen Junggesellinenabschied bei euch zuhause „buchen“. Ich freue mich über euer Interesse!

Schreibt mir einfach eine Mail: himbeertante@gmx.net

Übrigens: Als Himbeermama schreibe ich über mein Leben als Mama. Schaut doch mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s