Tschüss Himbeertante!

…der Betreff verrät es schon. Nach etwas Überlegung und Feedback von euch fasse ich nun meine beiden Blogs zusammen – auf Himbeermama geht es weiter mit Kreativem, Gedanken, Einblicken in unser Leben…ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch weiter folgt! Hier findet ihr trotzdem noch alle Einträge, bei Himbeermama findet ihr aber auch alle alten Einträge von hier.

Es hat mir viel Spaß hier gemacht – und nun geht´s genauso bei Himbeermama weiter. Schön, dass ihr hier seid – hüpft doch einfach mit rüber!

Viele Grüße,

eure Himbeermama / Himbeertante

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s