Urbane Männerkarte

Hallo zusammen,

diese Woche finde den Sketch von Match the Sketch wieder totaaaal super, ganz schlicht, aber (oder gerade deswegen) sehr vielseitig.

Für einen anstehenden Männergeburtstag habe ich mal mit der neuen Urban-Serie etwas gespielt – Ocker, schwarz und silber finde ich eine meeeeega Kombi! Männerkarten sind ja bekanntermaßen nicht so meins – aber das neue Papier finde ich ideal für Mann und Frau und selbst die Kombi mit silber finde ich nicht zuuu blingbling für einen Mann. Oder was meint ihr?

Verwendete Materialien: Besonderes Designerpapier Unvergleichlich urban, dazugehöriger Cardstock, Stempel wieder aus dem Set Erfreuliche EreignisseAccessories Unvergleichlich urban. Embossed habe ich in silber.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the sketch – Challenge teil und wünsche euch einen schönen Abend!

Advertisements

2 Gedanken zu “Urbane Männerkarte

  1. Hallo Doro,
    das ist eine richtig schöne Männerkarte.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s