Mal wieder eine Männerkarte…

Guten Abend zusammen,

so kurz vor knapp möchte ich auch noch bei der aktuellen Match the Sketch – Challenge teilnehmen.

Meine Mama benötigt für einen anstehenden Geburtstag eine Männerkarte – wie immer eine Herausforderung! Mir fiel gleich mein geliebtes Designerpapier Marokko in die Hände – ich finde bei diesem Set ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Etwas frei nach der Sketch-Vorgabe habe ich noch Wimpel, Kreise, ein totaaaal männliches Holzembellishment und etwas Leinenfaden dazugefügt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse, was so langsam aber sicher zum meist verwendeten Set bei mir wird.

Ich hoffe euch und natürlich dem Beschenkten gefällt die Karte! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ein Gedanke zu “Mal wieder eine Männerkarte…

  1. vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch
    Hübsche Karte hast Du da gewerkelt 🙂 Perfekt fr einen Mann- das ist ja immer nich so einfach…
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

