Hi Baby!

Wie versprochen geht es hier weiter mit Babykarten – für die kleine Mia habe ich eine Karte in Wassermelone und Bermudablau gewerkelt.

Zum Einsatz kam das Stempelset Im Fähnchenfieber und der total niedliche Elefant von Rayher. Lustigerweise habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich den Namen stempeln soll oder mir Buchstaben-Dies für die Bigshot kaufe bis mir wieder eingefallen ist, dass ich letztes Jahr bereits welche gekauft habe….maaaaaaaaann, kennt ihr das? Zeichen für „ich hab zuviel“?? Jedenfalls werde ich diese nun öfters wieder verwenden – macht doch einfach was her, finde ich.

Wünsche euch einen tollen Einstieg in ein hoffentlich schönes und entspanntes Wochenende!

PS: Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung – immer dran denken: bis Ende März könnt ihr euch für je 60 Euro Bestellwert ein tolles Gratisprodukt aussuchen! Meldet euch einfach bis 18 Uhr bei mir per Mail (himbeertante@gmx.net).

Kommentar verfassen

