Auf zu neuen Ufern…

Ihr Lieben,

ihr habt ja mitbekommen, dass wir im Oktober unser Baby begrüßen durften. Schon vorher hatte ich ab und an das Bedürfnis auch andere Gedanken, Tipps, Tricks zu teilen, die nicht unbedingt was mit Stempelei oder Kreativität zu tun haben. Daher habe ich nun einen weiteren Blog – die Himbeermama. Hier erzähle ich aus unserem Alltag mit Baby, gebe ungefragt Tipps weiter, koche, backe, lache, weine…

Vielleicht werde ich in Zukunft die Blogs dann auch zusammenlegen – aber nun bin ich so erstmal fein und freue mich auf diese persönliche Herausforderung.

Wünsche euch einen schönen Tag – hier geht es bald weiter mit der Babybastelei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s