Hallo Babies!

…und weiter geht´s mit Glückwunschkarten zur Geburt! Diesmal galt es gleich zwei neue Erdenbürger willkommen zu heißen…da ich allerdings keinen Zwillingsstempel habe, musste wieder der Übliche herhalten…Und wieder habe ich das schöne Designerpapier Süße Kleinigkeiten verwendet, das ist aber auch einfach schön!

Die beschenkten Eltern haben sich sehr gefreut (das Geschenk zeige ich euch demnächst!) – hoffe euch gefällt die Karte auch!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match-the-Sketch-Challenge teil und wünsche allen einen wunderschönen Abend!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo Babies!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s