Ankündigung Bloghop

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne und auch erholsame Weihnachtsfeiertage und eine gute Zeit zwischen den Jahren – wie wahrscheinlich viele nutzen wir diese Zeit unsere Wohnung etwas umzudekorieren, die Sonne (ja, strahlender Sonnenschein hier in Frankfurt!) zu genießen und einfach zusammen zu sein.

Spätestens im nächsten Jahr bin ich dann auch wieder kreativ – und ich starte gleich an Neujahr mit einem neuen Bloghop zum neuen Frühjahrskatalog von Stampin Up!.

15727075_10207676209253873_3716879056026085407_n

Die Mädels und ich freuen uns über zahlreiche Besucher – schaut doch wieder vorbei.
Und nun wünsche ich euch einen guten Jahresausklang und einen tollen Start in 2017!

Kommentar verfassen

