Es weihnachtet sehr…

Der Countdown läuft…noch 2 Tage und dann dürfen wir wieder Weihnachten feiern! Ich freue mich sehr auf das erste Fest mit unserer Tochter. Gestern konnte ich endlich mal ihren Mittagschlaf zum Karten basteln nutzen – besser spät als nie!

Das Papier Zuckerstangenzauber ist sooooooo schön und braucht gar nicht viel Accessoires – mal hier ein Bändchen, mal dort ein paar Lackpünktchen und fertig waren die Karten. Nun ja, das Ausschneiden der Figuren hat etwas länger gedauert (und schneiden mag ich überhaupt gar nicht!), aber das Ergebnis entschädigt.

Hier seht ihr meine Karten…

…und hier noch einige Detailaufnahmen!

Seid ihr schon fertig mit den Weihnachtsvorbereitungen oder macht ihr auch eher alles auf den letzten Drücker? Wünsche euch einen guten und trotzdem entspannten Countdown!

Kommentar verfassen

