Süße Weihnachten

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende (schon das letzte, uiuiui) und genießt noch den Abend! Ich habe heute endlich mal mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen – so richtig motiviert war ich bisher nämlich nicht. Aber langsam müssen die ersten Päckchen verschickt werden. Da zunächst mein Patenkind etwas bekommt und ich sowieso einige Grüße an Kinder / Familien mit Kindern schicken möchte, habe ich wieder das schöne Designerpapier Süße Kleinigkeiten bemüht – echt schade, dass es das nicht mehr gibt!!

Hier seht ihr meine drei Karten – da ich das Papier wirklich so sehr mag, sind die Karten ansonsten recht schlicht gehalten.

Verwendete Materialien: Designerpapier Süße Kleinigkeiten, Cardstock in Aquamarin, Schiefergrau und Savanne, Stempel aus dem Stempelset Drauf und dran (leider schon ausverkauft!), Kupferdraht, etwas goldenes Band und die tollen Schleifenclips.

Was macht bei euch die Weihnachtsbastelei? Ich hoffe, dass ich diese Woche noch Zeit für die restlichen Karten finde – Ideen habe ich schon gesammelt, jetzt schaue ich mal, wieviel Zeit ich zur Umsetzung finde.

Wünsche euch noch einen tollen Abend!

Kommentar verfassen

