Adventsüberraschung

Nach dem frühen ersten Advent beginnt nun ja bald der „richtige“ Weihnachtscountdown – übermorgen dürfen wir schon das erste Türchen aufmachen. Und ob 4, 15 oder jetzt 31 Jahre alt – für mich gehört ein Adventskalender zur Vorweihnachtszeit dazu!

Dieses Jahr möchte ich einigen lieben Menschen eine Freude im Advent machen – hier seht ihr einen selbstgemachten Adventskalender, der sich auf dem Postweg befindet und hoffentlich pünktlich sein Ziel erreicht.  Habe die kleinen Geschenke in kleine Packtüten und Geschenkpapier eingepackt – die Zahlen sind aus dem tollen Stempelset 24 Türchen, was inzwischen eine echte Rarität ist.

Passend dazu habe ich eine Karte in rot und grün gewerkelt – das Designerpapier ist vom letzten Jahr, habe noch das ein oder andere Reh gebunkert. Die Stempel sind aus dem Set Drauf und dran (was ihr bis morgen noch reduziert bekommt!!) und die Sterne in gold embossed.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 152 teil – ich freue mich über eure Kommentare und hoffe euch und vor allem den Beschenkten gefällt die Karte plus Paket.

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Abend!

Advertisements

3 Gedanken zu “Adventsüberraschung

  1. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s