Elegantes Blümchen zum Geburtstag

Ui, was ein schöner Novembertag! Bevor ich etwas die Sonne genieße, hier noch schnell für euch die Geburtstagskarte für Freundin No. 2 (No.1 gibt es hier).

Ich bin ja tendenziell eher ein bunter Mensch, daher habe ich das Designerpapier Blumenboutique noch nie verwendet – dabei sind die Muster superschön und das Papier sehr elegant. Der Stempel aus dem Set Einfach toll (leider nicht mehr erhältlich) embossed in silber passt super zum Papier, finde ich. Und im Innenteil gibt es noch das passende Blümchen in Marineblau.

Den Umschlag habe ich auch schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die besagte Freundin hat sich über Karte und Geschenk sehr gefreut – was meint ihr?

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 150 teil und wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Advertisements

6 Gedanken zu “Elegantes Blümchen zum Geburtstag

  1. Hallo Doro,
    hübsche Karte hast Du eingereicht- ich find blau und weiß toll 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s