Und noch eine Hochzeitskarte…

Heute heiraten gleich zwei meiner Freundinnen – aufreeeeeeeeegend! Beide Brautpaare bekommen natürlich eine selbstgemachte Karte – versteht sich ja von selbst.

Die erste Karte habe ich euch schon gezeigt. Für die Karte, die ich euch heute zeige, musste mal wieder mein geliebtes Gold Soiree – Papier (nicht mehr erhältlich…) herhalten – kombiniert diesmal mit dem schönen Goldpergament, was es neulich noch in der Auslaufecke von Stampin Up! gab. Das Brautpaar hatte Kreise auf den Einladungskarten, daher gab es auch von mir Kreise aus verschiedenen Papierschnipseln. Kombiniert dazu Goldband, ein schöner Spruch in gold embossed und ein paar goldene Farbspritzer aus dem Gorgeous Grunge – Stempelset.

Ich hoffe dem Brautpaar und euch gefällt die Karte – freu mich über eure Kommentare! Jetzt wünsche ich dem Brautpaar aber zunächst eine phantastische und unvergessliche Feier !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s