Edle Hochzeitskarte

Soooooo, ich hoffe hinter euch liegt auch ein schönes langes Wochenende!? Neben langen Spaziergängen in der Herbstsonne inklusive Kastaniensammeln habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und möchte euch heute eine weitere Hochzeitskarte zeigen.

Diesmal habe ich Marineblau und Kupfer verwendet – eine sehr edle Kombination, wie ich finde. Ich habe endlich mal wieder geprägt, das habe ich viel zu lange nicht gemacht – werde ich jetzt aber öfters machen! So, jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen – freue mich über euer Feedback!

Verwendete Materialien:
Cardstock Marineblau, Besonderes Designerpapier Paisley-Poesie, Besonderes Designerpapier Muster für Dich, Stempel aus dem Gastgeberset Grüße rund ums JahrEmbossing Prägepulver KupferGarn Metallic-Flair Kupfer.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 144 teil.

4 Gedanken zu “Edle Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

