Pockettasche oder auch Last-Minute-Goodies

Hallo zusammen,

neulich hatte ich mal einen etwas anderen Workshop – zu Besuch kamen drei Mamas mit ihren Zwergen. Da das gemeinsame Basteln durch wickeln, füttern, spielen nicht ganz so einfach ist, habe ich mehrere Projekte inklusive Anleitung vorbereitet, so dass alle nach ihrem Tempo und Lust & Laune vor sich hin werkeln konnte. Leider habe ich dieses Mal keine Bilder von den schönen Ergebnissen gemacht.

Aber ich möchte euch trotzdem meine Goodies zeigen – die Pockettaschen sind ratzfatz gemacht und es passt z.B. ein Schokoriegel wunderbar hinein. Eine sehr gut verständliche Anleitung findet ihr bei Stempelmami..

Verwendet habe ich das Designerpapier im Block Ausgefuchst – passt doch super zum Schokoriegel, oder? Werde die Taschen sicherlich auch mal zur Deko einer Kaffeetafel oder ähnliches verwenden.

Wünsche euch einen schönen Rest-Nachmittag und einen erholsamen Abend!

Kommentar verfassen

