In Liebe verbunden – Karte zur Hochzeit

Die Hochzeitssaison ist noch nicht ganz zu Ende – heute zeige ich euch eine Karte für eine schon zurückliegende Hochzeit, bei der wir leider nicht dabei sein konnten, aber ein Päckchen für die Frischverheirateten geschnürt haben.

Fast etwas langweilig für aufmerksame Leser ist vermutlich diese Karte, hab ich doch wieder das tolle Designerpapier Gala Soirée verwendet – aber mir gefällt es auch einfach so gut und kombiniert mit goldenem Schriftzug und ein paar Accessoires wie Band und Holzherz gefällt mir die Karte richtig gut. Die ein oder andere Karte mit diesem Papier müsst ihr also noch ertragen, aber so langsam neigen sich meine Vorräte auch dem Ende zu…

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 143 teil. Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende – genießt die Herbstsonne!

 

4 Gedanken zu “In Liebe verbunden – Karte zur Hochzeit

Kommentar verfassen

