Maritimer Gruß

Wie hier schon angekündigt, möchte ich euch noch eine Taufkarte zeigen. Die Einladung und Deko der Feier war maritim gehalten und so habe ich die Karte im passenden Stil gefertigt.

Es kam mal wieder ein altes Designerpapier (Maritime Muster) zum Einsatz, kombiniert mit Marineblau und Lagune und etwas veredelt mit silbernen Garn und einem Schriftzug in silber embossed.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 140 teil und wünsche euch noch einen tollen Tag!

Advertisements

3 Gedanken zu “Maritimer Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s