Dankeschön – Karte

Diese Woche hat ein sehr lieber Mensch meinem Mann und mir einen ganz großen Gefallen getan – natürlich wollte er das einfach nur so machen und sowieso und überhaupt….kommt natürlich gar nicht in die Tüte und wir haben uns zumindest eine Kleinigkeit überlegt. Dazu gab es eine Dankeskarte in Schiefergrau & Aquamarin – eine sehr schicke Farbkombination wie ich finde…

Verwendete Materialien: Stempelset A World of Thanks, Stempelset Von großer Bedeutung, Designerpapier im Block Ausgefuchst, Cardstock in Schiefergrau und Aquamarin

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet – nach ein wenig Olympia gehe ich gleich ins Bett – morgen geht´s zu einer Taufe und ich freue mich schon!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s