Whoooopwhoooop, let´s party!

Uiuiui, die Zeit vergeht! Heute vor einem Jahr habe ich das Abenteuer „Blog“ gestartet, einfach mal so – mal sehen, wie das so ist mit einem Blog…habe ich überhaupt regelmäßig Lust was zu schreiben, Bilder zu teilen und so weiter? Nach einem Jahr muss ich sagen: regelmäßig? Geht so. Im Arbeitsalltag verdränge ich den Blog doch eher und muss mich dann immer selbst dran erinnern, dass ich mal wieder aktiv werden müsste. Lust zu schreiben? Ja, habe ich definitiv – wenn ich dann Zeit habe oder mir die Zeit genommen habe, macht es mir viel Spaß einen Beitrag zu verfassen und ich freue mich sehr über immer mehr Besucher, Kommentare und Co.


In diesem einen Jahr habe ich 97 Beiträge gepostet – hauptsächlich über meine Tätigkeit als Stampin Up! Demonstratorin, aber auch über Reisen, mal über eine Kreativchallenge oder meinen Besuch auf einer Kreativmesse.


Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr und werde versuchen, öfters etwas zu schreiben…mal sehen wo die Reise hingeht! Danke für eure Aufmerksamkeit, eure Besuche und Kommentare – freue mich immer über Feedback und nun feiere ich einfach selbst noch ein bißchen…euch allen einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

