Buntes Geburtstagsset – Workshoprückblick

Guten Abend ihr Lieben,

diese Woche hatte ich drei kreative Mädels zu Besuch, die mal Stampin Up! kennenlernen wollten. Dazu habe ich mir zwei Projekte überlegt, bei dem viele Produkte und Techniken zum Einsatz kommen – so haben wir geschnitten, gefalzt, gestempelt, gestanzt, geklebt…und entstanden ist der Klassiker, den Geburtstagskuchenbausatz (den ich euch u.a. hier schon gezeigt habe) und eine passende Karte mit dem Stempelset Partyballons. Und das alles in schön bunt und mit dem soooooooo schönen Designerpapier Festlicher Geburtstag.

Ich finde die Ergebnisse richtig richtig toll und bin mir sicher, dass sich die Beschenkten sehr freuen werden – oder was meint ihr?

Aktuell bin ich auch in der Planung für die nächsten Workshops – mal sehen, was mir da so einfällt…das Wetter lädt ja momentan auf jeden Fall zur Stempelei ein! Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenendspurt!

Kommentar verfassen

