Witch Craft Bloghop – Geburtstagskarten

BloghopLogo.jpg

Guten Morgen zusammen,

juhuuu, es ist wieder Bloghop-Zeit. Inzwischen meine dritte Teilnahme und ich finde es toll, zu einem Thema mit anderen kreativen Menschen in den Austausch zu kommen.

Heute steht auf dem Programm: Alles rund um Geburtstagskarten – das ist (zumindest bei mir) doch der größte Anlass für eine schöne Karte.

Ich habe mit meinem neuen Lieblingsset Für Lieblingsmenschen experimentiert und dazu das tolle Designerpapier Muster für Dich kombiniert. Mit dem Stempelset lohnt es sich aber auch wirklich gleich mehrere Karten zu stempeln – Stempelkissen ausbreiten, Reinigungspad (offiziell „Säuberungskissen“) bereitlegen und los geht´s! An dieser Stelle muss ich echt eine Lanze für das Reinigungspad brechen – besonders bei Stempelsets, bei denen man verschiedene Farben verwenden möchte, lohnt es sich wirklich und erspart lästiges Rennen zum Waschbecken.

Lang genug geredet – hier seht ihr meine Karten:

Passend zum Designerpapier habe ich in Osterglocke, Melonensorbet, Grasgrün und Marineblau gestempelt – zum Einsatz kam auch das tolle Kupfer-Prägepulver und –Metallicgarn.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen – ich bin schwer begeistert von Stempelset und Papier und werde definitiv auch noch andere Farbkombis versuchen.

Wie gefallen euch die Karten? Freue mich über eure Kommentare! Nun aber weiter zu Stefanie, die auch wieder was tolles für euch vorbereitet hat.

Dieser Bloghop ist von meinem Stempelteam WitchCraft und wir nehmen teil:

Sandra
Nadine

Katrin

Heike

Doro –> hier bist Du gerade!

Stefanie

Wünsche euch eine tolle Woche und grüße momentan noch aus dem Urlaub, hihi.

Kommentar verfassen

