Stempelworkshop – jetzt wird´s bunt!

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenstart (und vor allem meinem Urlaubsbeginn, juhuuu) zeige ich euch jetzt endlich mal die Workshop-Ergebnisse von letzter Woche.

Da wir die letzten Male hauptsächlich geschnitten und geklebt haben (z.B. für das Strohhalm-Mini-Album), kamen diesmal alle meine Stempelkissen und einige tolle vielseitige Stempelsets zum Einsatz – im wahrsten Sinne des Wortes ein Stempelworkshop! Ok, Highlight war nicht die Stempelei, sondern das Embossing, was keiner der Mädels bisher selbst ausprobiert hatte – in Kupfer und Gold haben meine Gäste wie wild Akzente gesetzt und dabei sind wunderwunderschöne Karten entstanden.

Hier seht ihr die Kunstwerke in ihrer Gesamtheit – öhm, ja, die Zeit war etwas knapp und so sind offensichtlich nicht alle Karten richtig herum auf dem Foto gelandet…

DSC05259

Auf den Detailbildern könnt ihr vielleicht etwas mehr erkennen – zum Einsatz kamen Gorgeous Grunge (die „Kleckse“) und mein neu entdecktes Highlight-Set aus dem neuen Jahreskatalog Für Lieblingsmenschen. Beides Sets mit vielen Einzelstempeln, mit denen man viel Farbe kombinieren kann und trotzdem alles toll zusammenpasst.

Ich bin jedenfalls begeistert von den vielen verschiedenen Karten und freue mich schon auf den nächsten Workshop!

Kommentar verfassen

