Goodies Strohhalmbox

Gestern kamen zwei Mädels zu meinem Minialbum-Workshop – in dieser kleinen Runde konnten wir ausgiebig basteln und verzieren und quatschen und und und….Passend zum Strohhalm-Album (dazu später mehr!) habe ich die Goodies gestaltet.

Sind die kleinen Boxen mit Strohhalmbox nicht toll? Die Anleitung habe ich auf bei Lovelymade gefunden und da mir das Designerpapier Pink mit Pep ebenso gefällt, habe ich die Boxen auch ähnlich wie Eva gestaltet. Ich habe die Boxen übrigens mit dem Gift Box Punchboard gemacht, das ging wirklich ruckizucki.

Gefällt euch das Papier auch so gut? Freue mich über eure Kommentare und wünsche noch einen schönen Abend!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Goodies Strohhalmbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s