Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop

13220976_10206080457601079_8958985323110522741_n.jpgHerzlichen Willkommen auf meinem Blog! Nach meiner Blog Hop Premiere vor gar nicht allzu langer Zeit, geht es heute gleich weiter – wenn ihr gerade von Nicole kommt, habt ihr wahrscheinlich schon tolle Inspirationen zum neuen Stampin Up! Katalog gesehen. Nach meinem Trauzeugendasein hatte ich nun auch endlich Zeit,  den neuen Katalog genaustens unter die Lupe zu nehmen und auch meinen Kunden zu zeigen.

Ich habe ja schon angedeutet, dass ihr das Set Pop of Paradise jetzt öfters zu Gesicht bekommt. Dieses Mal kombiniert mit dem tollen Designerpapier Pink mit Pep – nach kurzem Zweifel ob ich schwarzes Papier toll finde, bin ich jetzt schwer begeistert und finde die Kombi von schwarz, pink (bzw. Wassermelone) mit ein wenig silber und gold echt der Knaller.

So, jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen – habe eine Box mit dem Gift Box Punch Board  plus passende Karte gewerkelt und hoffe euch gefällt´s!

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Ihr wollt noch mehr sehen? Dann geht es weiter bei Melanie. Auch alle anderen Blog Hop Teilnehmer freuen sich über eure Besuche:

1.Sabrina Heilmann
2.Melanie Leppeck
3.Isabelle Sachs
4.Alexandra Pilzweger
5.Angela Köber
6.Nicole Dürrwang
7.Doro Schirm  –> hier bist Du gerade!
8.Melanie Igelbrink
9.Sandra Black

Wenn ihr auch mit so kreativen Menschen zusammen arbeiten wollt, werdet doch auch Demo – Infos gibt es jederzeit, schreibt mich einfach an!
Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Sonntag!

10 Gedanken zu “Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop

  1. Hallo Doro, bei dieser Farbkombi war ich anfangs auch skeptisch, aber je öfter ich sie sehe umso mehr bin ich begeistert . Bei Dir gefällt mir besonders dass Du sie mit Goldakzenten kombiniert hast, das macht alles sehr „stylisch“. TOLLE IDEE! Liebe Grüße…….Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, Sandra! Ja, ich finde das mit gold und silber total chic – uns selbst das entgegen meiner eigentlichen Meinung, dass man gold und silber nicht sooo gut kombinieren kann…manchmal muss man es einfach ausprobieren!

      Gefällt mir

  2. Liebe Doro,
    du hast voll ins Schwarze getroffen mit deinem gewählten Papier – und das, was du daraus gezaubert hast, gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

