Witch Craft Bloghop – In Colors 2016/2018

BloghopLogo

Juhuuu, meine erste Bloghop – Teilnahme! Ich freue mich, wenn Du zu mir gefunden hast –  kommst Du gerade von Heike?

Unser Thema sind die neuen In Colors – jedes Jahr für mich die größte Überraschung im neuen Katalog – nach einem eher für mich enttäuschenden letzten Jahr bin ich dieses Jahr schwer begeistert!

Ich habe für euch zwei Karten gemacht, so dass ihr (fast) alle Farben mal sehen könnt – zum Einsatz kommt dabei mein Stempelset des Jahres Pop of Paradise (die Ananas kennt ihr ja schon von meinem letzten Post).

Ich bin seeeehr gespannt, wie ihr meine Versionen mit Flamingorot und Pfirsich Pur bzw. Smaragdgrün und Jeansblau findet (die fehlende In Color ist übrigens Zarte Pflaume). Ich freue mich über eure Kommentare!


Du willst noch mehr Inspirationen zu den neuen In Colours? Dann ab weiter zu Stefanie.

Dieser Bloghop ist von meinem Stempelteam WitchCraft und wir nehmen teil:
Sandra – meine Stempelmama
Nadine
Katrin
Heike
Doro –> hier befindest Du Dich gerade!
Stefanie

Und hier kannst Du unser ganzes Team sehen: Team Witch Craft.

2 Gedanken zu “Witch Craft Bloghop – In Colors 2016/2018

Kommentar verfassen

