Von Herzen – Karte zum Muttertag

Am Sonntag noch in Erinnerungen geschwelgt, dann musste jetzt auch mein erstes Stempelset Delicate Doilies zum Einsatz kommen.

Die Farben Kirschblüte, Savanne und Gartengrün habe ich wegen meinem momentanen Lieblingspapier Liebesblüten gewählt – der kleine Blocke ist einfach sooo vielfältig und praktisch. Ich habe dann schlussendlich doch ein schlichteres Papier aus der Serie genommen, aber mir gefällt die Farbkombi trotzdem sehr gut. Dazu noch der Stempel aus dem SAB-Set Paarweise, ein paar süße Pünktchen (die tatsächlich aus dem Sortiment gehen – zuschlagen!) und ein Holz-Herzchen zur Verzierung.

Dank des neutralen Stempels eignet sich die Karte für jede Zwecke – ich denke aber zum anstehenden Muttertag passt sie besonders gut und hoffe der Frau Mama gefällt´s. Und euch auch! Freue mich über eure Kommentare!

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch-Challenge teil.

3 Gedanken zu “Von Herzen – Karte zum Muttertag

Kommentar verfassen

