Aus der Schatzkiste…

Eins meiner ersten Stempelsets von Stampin Up! war Delicate Doilies, Kreise in allen Größen und Varianten gehen immer, fand ich. Beim Stöbern im Internet
fand ich aber natürlich das Set Circus Circle noch viiiiiel schöner und kam so auf die absolute Wunschliste. Dumm nur, dass es nicht mehr im Programm war und sich offensichtlich keiner von trennen wollte. Einige Monate später hatte ich dann Glück und hab es gebraucht aus den USA gekauft und war soooo froh, als der Paketmann klingelte. Lange Rede, kurzer Sinn: mein gehüteter Schatz kommt gar nicht oft zum Einsatz, daher war es jetzt mal Zeit. Die dreiteiligen Karten gefallen mir richtig gut und lassen sich auch mit anderen Muster-Stempeln gut werkeln.

image

Habt ihr auch solche Schätze oder steht irgendwas auf eurer absoluten Wunschliste?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

