So viele Jahre…

Am Wochenende haben wir Schwiegermutters 60. Geburtstag gefeiert. Dazu musste natürlich eine Karte her – optimal für den Einsatz des So viele Jahre – Sets.

Ich habe etwas mit dem Framelit für die Zahl 6 gekämpft, aber schließlich habe ich´s geschafft und mir gefällt das Ergebnis richtig gut (und Schwiegermütter mögen doch sowieso immer Blumen, oder?).

Karte_60.jpg

Das Papier sind noch meine gut gehüteten Schätze (böse Zungen meinen auch gebunkert…) aus der Sale-a-bration. Diese tolle Aktion is ja nun leider rum, aaaber bis Ende Mai gilt noch die Auslaufliste mit allen Produkten, die nicht mehr im neuen Katalog zu sehen sein werden – teils mit tollen Rabatten!

Falls ihr dort fündig werdet, könnt ihr gerne bei meiner Sammelbestellung morgen mitbestellen. Schickt mir in diesem Falle einfach eine Mail bis Mittwoch, 14 Uhr an himbeertante@gmx.net.

Kommentar verfassen

