Häschen-Goodie

Guten Morgen ihr Lieben,

noch Lust und Zeit für Last-Minute-Osterbasteln?

Dann habe ich hier etwas kleines für euch – ein Nestchen für kleine Schoko-Häschen. Diese werden bei uns morgen den großen Familientisch schmücken.

Die Idee habe ich schon oft auf Pinterest gesehen – oft wird mit der Gewellten-Anhänger-Stanze gearbeitet. Da mein Oval-Framelit aber recht groß ist, habe ich eine eigene Anleitung erstellt. Falls ihr kleinere Ovale habt, könnt ihr das Ganze auch in der Breite 5 cm machen und die Gewellte-Anhänger-Stanze verwenden.

Anleitung_Häschen_Bild

Hoffe die Anleitung ist verständlich – einfach mal versuchen, ist ganz einfach und schnell gemacht (und sonst einfach fragen!).

Freue mich über euer Feedback und wünsche euch erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s