Häschen-Goodie

Guten Morgen ihr Lieben,

noch Lust und Zeit für Last-Minute-Osterbasteln?

Dann habe ich hier etwas kleines für euch – ein Nestchen für kleine Schoko-Häschen. Diese werden bei uns morgen den großen Familientisch schmücken.

Die Idee habe ich schon oft auf Pinterest gesehen – oft wird mit der Gewellten-Anhänger-Stanze gearbeitet. Da mein Oval-Framelit aber recht groß ist, habe ich eine eigene Anleitung erstellt. Falls ihr kleinere Ovale habt, könnt ihr das Ganze auch in der Breite 5 cm machen und die Gewellte-Anhänger-Stanze verwenden.

Anleitung_Häschen_Bild

Hoffe die Anleitung ist verständlich – einfach mal versuchen, ist ganz einfach und schnell gemacht (und sonst einfach fragen!).

Freue mich über euer Feedback und wünsche euch erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Kommentar verfassen

