Genesungskarte

Eine meiner Freundinnen liegt momentan leider im Krankenhaus. Ich habe den Besuch zwar noch nicht geschafft, zeige euch aber schon mal die Karte und schicke auf diesem  Wege eine dicke Gute-Besserungs-Umarmung. Bin ja eigentlich ein rosa-pink-Mädchen, aber meine Freundin eher so gar nicht, daher kommt die Karte in knallebunt. Hebt auf jeden Fall die Stimmung (hoffe ich).

image

Ich nehme mit dieser Karte an der aktuellen
Match the Sketch – Challenge teil.

2 Gedanken zu “Genesungskarte

Kommentar verfassen

