Best day ever – Karte zur Hochzeit

Für eine Hochzeit, die erst im Sommer groß gefeiert wird, habe ich zum bereits statt gefundenen Standesamt-Termin zumindest schon mal eine Karte gewerkelt und ein wenig in Erinnerungen geschwelgt – die meisten Sachen sind aus dem letztjährigen Stampin Up! Katalog und sind leider nicht mehr erhältlich und werden daher von mir für besondere Gelegenheiten gehortet.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Inkspire-Challenge zum Thema Valentinstag statt.

Verwendete Materialien:
Cardstock Pistazie, Besonderes Designerpapier Gala Soirée, Stanze Fähnchen dreifach einstellbar, Stempelset Best day ever (SAB 2015) gestempelt in Calypso, Stempelset Gorgeous Grunge, Bling-bling-Pailletten, Holzherz zur Deko…als Umschlag habe ich mal wieder die Geschenktüten Schnelle Überraschung verwendet.

Mir gefällt die Karte sehr gut und Fähnchen gehen doch irgendwie immer! Freu mich über eure Kommentare!

4 Gedanken zu “Best day ever – Karte zur Hochzeit

Kommentar verfassen

