15 Minuten Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Mein zweites Projekt für den Adventsworkshop war eine kleine Verpackung für Tee und Schoki, die ich als Abwandlung für meine Version von 15 Minuten Weihnachten genommen habe.

Die Anleitung ist von Anja, die noch viele weitere schöne Projekte auf ihrem Blog vorstellt (klick!). Ich find´s immer wieder toll, wie aus einer Anleitung ganz verschiedene Varianten entstehen und ich bin ganz begeistert von den entstandenen Versionen!

Verwendete Materialien:

Designerpapier Freude im AdventCardstock Savanne, Stempelset Feiertagsgrüße (Gastgeberset), Stempelset Fröhliche Weihnachten, Triostanze Elegante Ecken und passende Stempelkissen, Bänder und als Verzierung kleine Elche aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens.

Advertisements

Ein Gedanke zu “15 Minuten Weihnachten

  1. Hallo Doro,
    oh ich freue mich, dass Dir meine Verpackung und Anleitung so gut gefallen hast und sie Dich zum Nachwerkeln inspiriert hat. Und Du hast sie sogar noch für Deine Zwecke modifiziert. Super!
    Danke fürs Zeigen und auch Verlinken zu meinem Blog.

    Kreative Grüße,
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s