Himbeertante unterwegs: Kreativmesse in Frankfurt

Guten Morgen ihr Lieben,

juhuuu, das Wochenende steht vor der Tür. Ich kann mich über diese Woche aber so gar nicht beklagen, da ich gestern einen sehr schönen Mädchentag inklusive Besuch der Kreativ-Welt Messe in Frankfurt hatte.

Nach dem Mittagessen gemütlich vom Büro hingeschlendert, dort meine liebste Stempelfreundin getroffen und dann 5 Stunden durchgewühlt. Es gibt viiiiiiele schöne Sachen, größere Online-Versender genauso wie kleine Bastelshops, Papier, Stempel, Zubehör, Perlen…und dann natürlich noch eine ganze Halle mit Wolle, Stoffen und Co., da waren wir aber nur für 15 Minuten…

Man kann Kurse mitmachen und vor allem: kaufen, kaufen, kaufen! Meine Meinung: richtige Schnäppchen macht man nicht, vor allem wenn man normalerweise online kauft und vorher ausgiebig vergleicht. Aber: man bekommt viele kleine Sachen, für die sich die Versandkosten nicht lohnen. Also durchaus mein Empfehlungstipp für alle, die am Wochenende nichts vor haben. Männer bitte daheim lassen und ausreichend Kleingeld mitnehmen!

Hier steht ihr noch einen kleinen Ausschnitt vom Stand meiner Stampin-Up-Demokollegin (und quasi „Oma“) Kerstin und Kolleginnen. Schaut doch auch mal auf Ihren tollen Blog. Bei ihrem und einem anderen Stampin Up! Stand bekommt man schöne Ideen und Anleitungen. Und dann natürlich ein kleiner Teil meiner Käufe – das Stempelset ist grooooooooooooooßartig!

Die Messe ist noch bis Sonntag täglich geöffnet, mehr Infos gibt es hier: Homepage Kreativ-Welt. Wünsche euch viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

