…und wieder was ganz fixes…

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit fehlt mir etwas die Zeit für mal ganz in Ruhe Karten machen oder sogar auf Vorrat werkeln. Also wieder eine schnelle Karte – diesmal für eine Hochzeit. Eigentlich will ich nur Werbung für die tolle Dreifachstanze machen, ich find die ja soooo super und Banner gehen doch immer und für alle Zwecke. Oder was meint ihr?

DSC03552

Verwendete Materialien:

Designerpapier Gold Soiree, Cardstock Pistazie,  Stanze Fähnchen dreifach. Pistazie ist aus den In Colours 2013-2015, die es leider nicht mehr gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s