Eine Ode an den gewellten Anhänger

Die Stanze „Gewellter Anhänger“ ist super vielfältig – natürlich kann man damit total einfach Geschenk-Anhänger machen, aber auch tolle Karten oder auch Schachteln oder andere Geschenkverpackungen damit verzieren…Daher hat es mich – und offensichtlich viele andere auch – gefreut, dass die Stanze letzte Woche im Angebot war…habe dann ein doch recht einseitiges Paket bekommen…:)

Gewellter Anhänger

Da ich sowieso die neuen Winterkataloge mit der Bestellung verteilen wollte, habe ich Verpackungen für kleine Notizzettel gewerkelt und als Goodie dazu gegeben.

IMG_2749  IMG_2747

Anleitung Notizzettel-Verpackung:

Du brauchst Designerpapier 12,5 x 5 cm. Super geht das auch mit dem Designerpapier im Block, wenn man kein „großes“ Papier zerschneiden möchte. Dann wird an der langen Seite gefalzt bei 3, 4, 8 und 9 cm. Das längere Ende wird mit der Anhänger-Stanze gestanzt. Alles falten und die Notizzettel in die Verpackung kleben. Ich habe als Verschluss eine Klammer, verziert mit den süßen Pünktchen, genommen. Et voilá – schon ist ein kleines, nützliches Goodie fertig! Achtung – nicht alle Notizzettel haben die gleiche Größe, aber die Länge ist ganz einfach anpassbar.

Verwendete Materialien: PapierschneiderDesignerpapier Englischer Garten, Süße Pünktchen Basisklammern, Süße Pünktchen, Stanze Gewellter Anhänger

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag – genießt das schöne Wetter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s