Jetzt geht´s los!

Hallo liebe Stempelfreunde!

Ein Blog? Echt jetzt? Gehört ja irgendwie zum guten Ton heutzutage. Etwas hin und her überlegt und jetzt wage ich das einfach mal. Ihr werdet hier nicht täglich von mir hören und vielleicht vergeht auch mal eine Woche ohne Post – aber ich finde es eine gute Möglichkeit, euch schöne Projekte zu zeigen, hilfreiche Anleitungen weiterzugeben, euch die neuen Wochenangebote oder neue Produkte (nicht nur) von Stampin Up! zu zeigen…gerne nehme ich eure Tipps und Anregungen auf – schreibt mir einfach!

Eure Himbeertante / Doro

Kommentar verfassen

